Kundenstimmen

Frau S., leitende Angestellte

„Durch die Beratung bei Frau Reck erweiterte sich mein Blick auf mein berufliches Anliegen und dessen Frage. In meiner Situation fühlte ich mich ernstgenommen und hatte das Gefühl bei Frau Reck eine kompetente Ansprechpartnerin zu finden. Der Beweggrund, weshalb ich Beratung in Anspruch genommen habe, wurde klarer und ich erkannte die Antwort, so dass mir die Entscheidung wesentlich leichter fiel. Meine Zweifel waren in den Hintergrund getreten. Ich bin sehr froh, Beratung in Anspruch genommen zu haben.“

Herr V., Geschäftsführer

"Höchste Methodenkompetenz gepaart mit der Kraft der Natur! Die Erlebnisse in der Natur haben mich auf den richtigen Pfad geführt. Frau Reck hat mich sehr gut vorbereitet und mir die richtigen Fragen zu meinem Zielbild gestellt. Der Wald und die dort gemachten Erlebnisse verschafften mir eine sensationelle Klarheit. Unglaublich, hoch wirksam mit Gänsehautfaktor."

Frau K., 30, MSc.

"Ich kann für mich sagen, dass ich genau zum richtigen Zeitpunkt mit dem beruflichen Coaching begonnen habe. Frau Reck hat mich durch eine der bisher schwierigsten Zeiten meines Lebens begleitet. Ich habe durch das berufliche Coaching wieder zu mir selbst gefunden. Ich habe mich besser kennengelernt und Instrumente an die Hand bekommen, durch die ich besser mit schwierigen Situationen umgehen kann. Ich fühle mich gestärkt und blicke optimistisch in die Zukunft. Ich danke Frau Reck einfach für alles, sie hat mir sehr geholfen."

Frau F., 53, halbverwaiste Mutter

„In einer sehr angenehmen, harmonischen Atmosphäre habe ich mich willkommen und angenommen gefühlt. Monika Reck hört sehr einfühlsam und aufmerksam zu, dann bietet sie höchst effektive und einfach umzusetzende Methoden an. Die Wirkung ist sofort spürbar und absolut befreiend. Ich bekam "mentale Tools" die ich jederzeit selbst nutzen kann, um Entlastung und Klarheit in blockierte, verfahrene Lebenssituationen und scheinbar aussichtslose, emotionale Verwicklungen zu bringen. Das negativ Empfundene konnte ich umwandeln um positive Ziele zu realisieren. Ich bin sehr dankbar für ihre wertvolle Hilfe und wünsche noch viel Freude und Erfolg bei ihrer wunderbaren Arbeit.“